.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SMS over VoIP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jms, 10 Okt. 2008.

  1. jms

    jms Guest

    Bei SMS over ISDN wird ja einfach das telefon angerufen, das telefon erkennt den sms-absender, klingelt nicht, hebt aber ab und nimmt die SMS entgegen.

    Wäre das nicht sehr einfach für eine fritzbox, diese funktion zu übernehmen??
     
  2. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,988
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    setz es auf die wunschliste bei avm.

    weihnachten ist aber erst in 2 monaten :D
     
  3. Frank-DD

    Frank-DD Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden-Gorbitz
    Zumindest Sipgate leitet derartige Anrufe / SMS durch, und sie erreichen auch das SMS-fähige Telefon. Wobei ich meine (genau weiß ich nicht mehr, ohne nach zu sehen), es klingelt eigentlich immer, außer man unterdrückt bewusst per Einstellung im Gerät den 1. Klingelton zum Zweck des SMS-Empfanges. So ist es wohl in unserem Siemens. Und das geht auch über VOIP.