SMS per Java - Abgehende Nummer wird nicht angezeigt

saymen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen account bei voicetrading und nutze auf meinem Nokia E61i die Voipbustersoftware die ich nur zum sms schreiben hernehmen will.

Ich kann zwar sms schreiben kann und diese kommen auch an, aber leider wird nur der username meines Voicetradingaccounts beim empfänger angezeigt.
Egal welche abgehende nummer ich im voipbuster client eintrage, ob mit +, 00, oder auch ohne + bzw. 00, es kommt beim empfänger immer nur der nutzername als absender raus.

das erschwert natürlich auch dem emfänger zu antworten und kann bei einem komischen nutzernamen auch bisschen verwirrend sein.

hat irgendjemand eine idee wie ich das richtig setzen kann mit der abgehenden nummer? ich habe auch mal geschaut ob ich bei den einstellungen bei voicetrading was ändern kann, nur irgendwie finde ich da nix.

danke und gruss

Ist deine Nummer denn schon registriert? Bei mir klappts ohne Probleme.

Gruß, J.

hmm, wo kann ich denn die nummer direkt auf der voicetrading homepage registrieren ?
ich finde da echt nix

also nochmal - in den client settings stehen 2 handynummern drin, von beiden kann ich über die java application smsn, ohne problems,
aber immer noch der nutzername steht drin.

gibt es da ein bestimmtes format?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom