[Problem] SMS-Versand aus mobilem Kundenportal mit falscher Absendernummer

Prixel27

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2009
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused:Bei mir wird eine mir unbekannte Mobilfunknummer als Absender angezeigt. (http://www.pbx-mobile.de)

Habe es heute noch einmal getestet zu einer anderen Zielrufnummer, Ergebnis: wieder eine andere mir unbekannte andere Absendermobilfunknummer. :mad:

Support habe ich bereits letzte Woche angemailt, bisher keine Antwort.
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,871
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Und hast du deine Handynummer als Neue CLIP Rufnummer vorher eingerichtet und per Rückruf und PIN freigeschaltet?

EDIT:
Oder aber du hast so genannte LowCost Nachrichten verschickt, diese werden um ein paar Minuten später- und ohne CLIP versandt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Prixel27

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2009
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und hast du deine Handynummer als Neue CLIP Rufnummer vorher eingerichtet und per Rückruf und PIN freigeschaltet?
Ja. Die Nummer wird auch im Auswahlmenü angezeigt. Komischerweise wird bei jedem meiner Versuche eine andere mir unbekannte Nummer als Absender angezeigt.