.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] SMS-Versand aus mobilem Kundenportal mit falscher Absendernummer

Dieses Thema im Forum "PBX-network-Störungsstelle" wurde erstellt von Prixel27, 4 März 2012.

  1. Prixel27

    Prixel27 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:Bei mir wird eine mir unbekannte Mobilfunknummer als Absender angezeigt. (http://www.pbx-mobile.de)

    Habe es heute noch einmal getestet zu einer anderen Zielrufnummer, Ergebnis: wieder eine andere mir unbekannte andere Absendermobilfunknummer. :mad:

    Support habe ich bereits letzte Woche angemailt, bisher keine Antwort.
     
  2. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    #2 rmh, 4 März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
    Und hast du deine Handynummer als Neue CLIP Rufnummer vorher eingerichtet und per Rückruf und PIN freigeschaltet?

    EDIT:
    Oder aber du hast so genannte LowCost Nachrichten verschickt, diese werden um ein paar Minuten später- und ohne CLIP versandt. :)
     
  3. Prixel27

    Prixel27 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Die Nummer wird auch im Auswahlmenü angezeigt. Komischerweise wird bei jedem meiner Versuche eine andere mir unbekannte Nummer als Absender angezeigt.