SMS Versand unter meiner Handynummer

ondrejandrej

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen SMS-Versand-Provider, mit dem es möglich ist, SMS vom Internet mit meinem Handynummer als Absender schicken (so dass mir der Empfänger einfach auf mein Handy antworten kann). Ist das möglich? Ich komme aus Tschechien, wo es geht.

Am besten wäre es entweder durch Web-Oberfläche oder PC-Program wie Esmska.

Vielen Dank,

Andrej

Bei Sipgate.de geht es. Preis der Web-SMS 160 (7,9 ct/SMS).

Meinst du Sipgate One? Damit würde ich aber Nummer mit 01570 Vorwahl kriegen. Meine Handynummer hat anderen Vorwahl.

Ich verstehe jetzt. Das ist ein Zusatzdienst zu dem normalen VOIP Konto. Allerdings möchte ich bemerken, dass ich mit meinem Tschechischen VOIP Anbieter SMS Nachrichten weltweit für den halben Preis absenden kann (4 ct). Aber ich melde mich vielleicht trotzdem an, weil es sonst ganz gut aussieht.

Ist bei Sipgate Basic vorhanden.

Die diversen Betamax-Ableger bieten das an.

Ich habe VOIP Stunt von Betamax angeschaut und herausgefunden, dass es da auch 7,90 Cent kostet. Für alle andere mitteleuropäische Länder ist das ungefähr 4 Cent. Habt ihr Ahnung, warum es in Deutschland teurer ist?

Hallo,
Ich weiß nicht, ob es noch geht, aber bei GMX gab es die Möglichkeit, auch mittels eines SMS-Managers.

Wobei ich mich frage wo da die Leistung ist. Das ist hier deshalb so teuer, weil die Leute bereit sind den Preis zu bezahlen. Für die Netzbetreiber ist das eine Gelddruckmaschine.

jo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.