SMS Witze

Was ist das für eine Zeit?

Grammatik-Unterricht. Der Lehrer: "Wenn ich sage: 'Dein Vater hat Geld'. Was ist das für eine Zeit?" Der kleine Tom meldet sich: "So um den Ersten rum..."
 
Sie am Frühstückstisch: "Schatz, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgendetwas für dich tun?"
"Nein danke, das genügt."
 
Mordprozess in Grönland.
"Angeklagter, wo waren sie in der Nacht vom 18. November auf den 16. März?"
 
Warum wackeln Frauen beim Gehen mit dem Po?
?
?
?
Weil die Deichsel fehlt!
 
Als ich Mia zum ersten Mal sah, summte es, Glöckchen läuteten, und Licht flackerte."
Wohl Liebe auf den ersten Blick?
Nee, ich stand am Flipper.
 
"Alle sagen, ich sei beknackt!" "Wieso?" "Weil ich Spiegeleier so gerne mag." "Ich doch auch." "Wow. Dann komm mal zu mir und sieh dir meine Sammlung an!"
 
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat :bahnhof:
 
Du hast mit meiner Freundin Sex gehabt! Dafür sollst Du teuer bezahlen!""Sag mal, spinnst Du? Ich zahl doch nicht zweimal..."
 
Treffen sich zwei Ziegen. Meint die eine: "Gehst du mit in die Disco?" Darauf die andere: "Nee, hab' keinen Bock..."
 
Ein Ostdeutscher (Ex) Unternehmer schreibt: Es gibt 3 Möglichkeiten um seine Firma zu ruinieren: 1. Mit Frauen, das ist die schönste... 2. Mit Alkohol, das ist die sicherste... 3. Mit einem Wessi, das ist die schnellste...
 
Friseur: "Ihr Haar wird langsam grau!"
Kunde: "Kein Wunder bei Ihrem Arbeitstempo!"
 
Die Familie ernährt sich vegetarisch. Die Mutter ruft die Kleinen: "Kinder kommt rein - das Essen wird welk!"
 
Herr Müller fleht den Kannibalen an: "Ich muss meine Frau und vier Kinder ernähren!" Erwidert dieser unbeeindruckt: "Na und? - Ich doch auch..."
 
Gärtner im Park. Der eine gräbt ein Loch, der andere macht es zu. Passant: "Was tut ihr?" - "Sonst sind wir zu dritt. Der, der die Bäume einsetzt, fehlt!"
 
Anrufbeantworter:

Na-Und: das war eine sehr gute Kollektion!

Wie gefällt auch diese Mailboxansage:

Hallo Leute, hier ist Moses. Wenn Ihr wegen der Gebote anruft, habe ich eine gute und schlechte Nachricht. Ich habe sie auf neun runtergehandelt, aber Ehebruch ist immer noch dabei.

:)

Mehr lustigen Mailboxansagen gibt es hier:

http://mailboxansagen.atspace.com/
 
Thema Mailboxansage:

Hello! Ssis is your interrnational operratorr, se numberr you dialed in Ssaudi-Arrabia iss no longerr active. Pleasse conssult yourr local operratorr forr furrsserr inforrmation!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.