smsdiscount.com - fehler bei Abrechnung? "Free Days Expired"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trista

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

heute habe ich mich bei smsdiscount.com angemeldet und die 10,- Euro per Lastschrift eingezahlt.
Danach ein paar Minuten ins D-Festnetz angerufen welcher jedoch nicht kostenlos war.
In der Abrechnung steht "Free Days Expired" (¤ 0.010).





Versteht das jemand von Euch?

Gruß
trista
 
Hallo,

die Freedays stehen nomalerweise unter dem Guthaben, was bei
Dir lt. Deiner Abbildung nicht der Fall ist.

Hier im Forum wurde schon häufiger berichtet, dass die Aufbuchung
der Freedays ein paar Tage dauern kann.

Mir persönlich ist es einmal passiert, dass die Freedays überhaupt
nicht erschienen sind.

Den Betrag habe ich dann mit Handytelefonaten abtelefoniert und
ins Ausland dann über einen anderen Account mit Freedays telefoniert.

Eine Kontaktaufnahme mit Betamax (SMSdiscount usw.) gestaltet sich
äußerst schwierig.

Kurt
 
seit wann sind telefonate zu mobilfunk in den freedays ????
 
hat er ja so nicht geschrieben...

lies es nochmal... ;-)
 
Hallo,

Den Betrag habe ich dann mit Handytelefonaten abtelefoniert und
ins Ausland dann über einen anderen Account mit Freedays telefoniert.

Kurt

Ich interpretiere(/verstehe) das ganze so wie es hier gemeint ist...

wohl gemeint nach dem Prinzip, SMS-Discount bekommt es nicht hin, geh ich halt
zum nächsten...

Und wo steht in dem Satz etwas von Mobilfunk ?
 
kommando zurück - zitat lesen

bezog mich auf beitrag von #trista
 
oh sorry,

sollte es bei SMS-Discount Free-Days für das Mobilnetz Deutschland geben bitte umgehend PM an mich...
würde sie auf jeden Fall vor dem Verfall nutzen... lach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.