smsdiscount - plötzlich fehlt Paypal und Clickand Buy

membro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
als ich smsdiscount per Paypal aufladen wollte, fehlt dies in den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Auch ClickandBuy ist verschwunden.
Was ist da los bei Betamax? In der Regel sind das Anzeichen für Unregelmäßigkeiten.
Gruß,
membro

Das ist mir gestern auch bei justvoip aufgefallen. Bei poivy waren aber noch alle Zahlungsmöglichkeiten vorhanden.

Ich habe jetzt noch ein zweites justvoip-Konto angeschaut. Bei diesem sind noch alle Zahlungsmöglichkeiten vorhanden. Eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei dem justvoip-Konto, welches erst kürzlich angelegt wurde.

warst du kürzlich im ausland ?

also bei mir waren einige zahlmöglichkeiten verschwunden nachdem ich aus dem ausland (auslands-ip - bei betamax gibts ja geotrageting) das konto per kreditkartenaufladung nachgeladen hatte.

womöglich reicht dazu auch schon der versuch (einmal nachladen angeklickt).

danach habe ich dann einen neuen account angelegt mit der auslandsadresse und dort konnte ich mehrfach nachladen - ohne das danach irgendwelche möglichkeiten gefehlt hatten.

Wenn man dann einmalig per überweisung geld nachgeladen hat, dann sind die anderen ladeicons wieder da.

es scheint so zu sein, das betamax eine einmalige aufladung (oder einen aufladungsversuch) von einem land aus, das nicht als wohnsitz des accountbetreibers eingetragen ist funktioniert udn danach wird dann über die bankverbindugn "geprüft" ob der accountbetreiber nicht evtl. umgezogen ist und sich nicht bei betamax "umgemeldet" hat (wobei ein echtes ummelden des wohnlandes eh nicht funktioniert - es geht nur einen neuen account mit der neuen adresse des neuen landes einzugeben).

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.