SMT-7020S - Empfangsprobleme???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keshvin

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meier SMT-7020S die ich gestern bekommen habe.

Ich habe sie angeschlossen - Firmwareupdate gemacht - Automatischer sendersuchlauf laufen lassen.

Nur habe ich folgendes Problem, es funktioniert soweit alles ganz gut außer das ich keine TV-Programme empfangen kann. Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gemacht und er hat dann gesucht und auch viele Programme gefunden dann ist er ins Menü TV gewechselt, zu den Programmen, aber zeigt mir immer an "No Signal" obwohl dran steht Das Erste - ZDF ... und Astra1.

Was kan ich noch machen damit cih ein Signal zum fernseh schauen bekomme. Kann mir vielleicht jemand helfen - wäre sehr nett.

Danke,
mfG Kevin
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin Kevin,
willkommen im Forum.

Da im anderen Thread von Dir mit identischer Fragestellung bereits geantwortet wurde, mache ich hier dicht.
Bitte lies Dir noch mal die Forenregeln durch bezüglich Doppelposting. Danke.

Grüße Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1