.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SMT-G 3220 v3.0 andere ISP konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von jfc87, 5 Nov. 2008.

  1. jfc87

    jfc87 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 jfc87, 5 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5 Nov. 2008
    Hi,
    erstmal sorry dass ich das hier poste, da es ja wenig mit voip zu tun hat, aber ich krieg das einfach ned hin und ihr habt hier wohl am meisten plan mit den geräten...
    ich hab den SMT-G 3220 v3.0 (original FW) nun hab ich folgendes problem: ich kann zwar nun bei dem Menüpunkt Internet bei ISP kann ich nun benutzdefiniert eingeben und auch mein Bentznernamen und mein Passwort, aber da fehlt doch noch ne rufnummer?
    Verbindung ADSL habe ich, allerdings kann ich nicht surfen, also habe keine IP, beim testen des zugangs bekomme ich folgende (sinngemäß) Fehlermeldung:

    "Authentifizierung: Server Nachricht: User check attributes mismatch"

    Ich nutze einen EWE-Tel Zugang mit folgenden informationen:
    Rufnummer
    Benutzername
    Passwort
    Primärer DNS
    Sekundärer DNS


    wo kann ich bei Routermenü das einegebn, ich finde da keine möglichkeit...

    mit freundlichen grüße und der hoffnung baldige hilfe,

    jfc87