Hallo,
ich benutze ein Snom 300 in Verbindung mit sipgate. Wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe, erhalte ich eien entsprecehnde Meldung im Display des Snoms. Dürcke ich dann den "Haken" / OK Button um die Mailbox zu wählen, erhalte ich
"not found (unknown domain)" im Display bzw. "SIP/2.0 404 not found (unknown domain)" im SIP Protokoll.
Als Numemr für die Sipgate Mailbox hatte ich ursprünglich 50000 hinterlegt, auf anraten des Supports nun [email protected], was aber auch nichts an dem Problem geändert hat. Ich habe das Snom schon zurückgesetzt und Sipgate neu eingerichtet (nach der Konfigurationsanleitung in deren Kündenmenü) - selbes Problem. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was haben andere Snom Nutzer für die Mailbox eingetragen? 50000 direkt wählen geht problemlos. Firmware ist 7.3.30. Danke für jeden Tipp!
ich benutze ein Snom 300 in Verbindung mit sipgate. Wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe, erhalte ich eien entsprecehnde Meldung im Display des Snoms. Dürcke ich dann den "Haken" / OK Button um die Mailbox zu wählen, erhalte ich
"not found (unknown domain)" im Display bzw. "SIP/2.0 404 not found (unknown domain)" im SIP Protokoll.
Als Numemr für die Sipgate Mailbox hatte ich ursprünglich 50000 hinterlegt, auf anraten des Supports nun [email protected], was aber auch nichts an dem Problem geändert hat. Ich habe das Snom schon zurückgesetzt und Sipgate neu eingerichtet (nach der Konfigurationsanleitung in deren Kündenmenü) - selbes Problem. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was haben andere Snom Nutzer für die Mailbox eingetragen? 50000 direkt wählen geht problemlos. Firmware ist 7.3.30. Danke für jeden Tipp!