[Frage] snom 320 - kann nicht verbinden

igad

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich arbeite im Inbound und habe seit kurzem (vorübergehend) ein snom 320.

Leider kann ich nicht verbinden, es erscheinen Buchstaben.

Kann Jemand bitte helfen? Danke.

Dann kann ich auf einmal auch Sachen im Telefon-Portal nicht mehr konfigurieren,
bei => Erweitert => wie zB Headset-Lautstärke ändern. Woran liegt das?
Auch sehe ich die Identitäten nicht mehr.

Update ist 8.7.3.25

VG igad
 

Anhänge

  • snom320.jpg
    snom320.jpg
    167.2 KB · Aufrufe: 8

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.