- Mitglied seit
- 8 Mai 2009
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen das Snom 320 zu gelegt. Hatte aus unserer Firma schon das 300 zu Hause mit meinem Sipgate account getestet und lief einwandfrei. Nun habe ich bei meinem 320 die Firmware von Version 6.5.17 (Auslieferzustand) auf Version 7.3.14 geuppdated. Alles lief ganz gut. Gerade habe ich eine 2. Identität eingerichtet (anderer Anbieter) und wollte nun testen, ob sie erreichbar ist. Nun trat folgendes Problem auf.
Nach Aufrufen der Liste (entgangene Anrufe) zeigt er mir den Testanruf an, allerdings friert mir das Telefon ein, sobald ich auf "löschen" drücke. Habe schon ein paar Male den Strom wieder weggenommen und versucht das Tel neu zu starten. Dabei bleibt das Gerät immer bei
"System is booting up" stehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich damit weiter verfahren kann? Bin sehr darauf angewiesen, dass das Gerät möglichst bald voll funktioniert.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus für Tips/Anregungen,
flip
habe mir vor ein paar Tagen das Snom 320 zu gelegt. Hatte aus unserer Firma schon das 300 zu Hause mit meinem Sipgate account getestet und lief einwandfrei. Nun habe ich bei meinem 320 die Firmware von Version 6.5.17 (Auslieferzustand) auf Version 7.3.14 geuppdated. Alles lief ganz gut. Gerade habe ich eine 2. Identität eingerichtet (anderer Anbieter) und wollte nun testen, ob sie erreichbar ist. Nun trat folgendes Problem auf.
Nach Aufrufen der Liste (entgangene Anrufe) zeigt er mir den Testanruf an, allerdings friert mir das Telefon ein, sobald ich auf "löschen" drücke. Habe schon ein paar Male den Strom wieder weggenommen und versucht das Tel neu zu starten. Dabei bleibt das Gerät immer bei
"System is booting up" stehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich damit weiter verfahren kann? Bin sehr darauf angewiesen, dass das Gerät möglichst bald voll funktioniert.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus für Tips/Anregungen,
flip