Snom 360 an FB 7170

icaros

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich versuche gerade mein Snom 360 an meine FB 7170 anzumelden. Doch leider scheine ich mich etwas doof anzustellen. Im Snom habe ich folgendes eingetragen

Account: 620
Passwort: top secret
Registrar: 192.168.178.1

Authentication Username: 620

Das war es schon, was ich gemacht habe.

Muss ich noch irgendwo was eintragen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Hallo,
Welche Firmware nutzt Du auf der 7170? Gibt es ggf. Fehlermeldungen? Hast Du es in der Box komplett eingerichtet? Schau einmal in meine Signatur zum Thema SIP-Telefon.

Hallo icaros,

sind die anderen Einstellungen auch vorgenommen worden?

siehe hier - lese dort

>klick< - >klick<

Gruß Frank

Hi,

leider bekomme ich es nicht hin mein SIP Telefon an dei FB zu connecten. Habe es jetzt mal mit einem Snom M3 versucht. Hier mal ein Screenshot.

Das Passwort stimmt auch. Ich habe es jetzt schon mehrmals eingegeben, und bei 1234 kann man sich ja so oft nicht vertippen

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Die Firmware auf der FB ist auch die Aktuellste (29.04.80)

Anhänge

• SnomM3_FB.PNG
    SnomM3_FB.PNG
    74.7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bitte nutze die Anhangfunktion des Forums. "ändern" +"erweitert" und dann das Büroklammersymbol :)

So lange wie du die hier gestellten Fragen nicht beantwortest, wird du auch keine Antworten kriegen.
Nochmal: Hast du denn das IP-Telefon überhaupt in der Fritzbox eingerichtet? In deiner Beschreibung deutet nichts darauf hin. Weiter oben hast du auch eine andere IP-Adresse verwendet: 192.168.178.1 Trag mal stattdessen fritz.box ein.

Hi,

sorry habe das wohl irgendwie übersehen. Ja ich habe das IP-Phone auch in der FB eingerichtet. Die FB sagt mir dann allerdings das das Telefon nicht eingerichtet werden kann. Habe es auch schon mit fritz.box probiert. Aber da tut sich auch nichts.

Hallo,
Lass' die Felder mit den Ports 5060 einmal frei. Die habe ich in meinem Elmeg auch nicht genutzt.

Die FB sagt mir dann allerdings, dass das Telefon nicht eingerichtet werden kann.
Dann kann das Telefon auch nicht funktionieren. Erklär mal genau, wie du versucht hast, es einzurichten und gib uns den genauen Text der Fehlermeldung.
P.S. Welche Firmwareversion du benutzt, wissen wir immer noch nicht. :-(

Hi,

also ich habe es jetzt hinbekommen. Lag an der FB. Diese hatte nur mal einen Neustart nötig.

Schön für dich. Mach den Titel auf "erledigt".

Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich denn mit dem IP-Phone die Rufumleitung steuern? Habe das im Internet gefunden, aber das klappt nicht so ganz:

#41Nebenstelle*Rufnummer*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.