Hallo,
ich habe ein Snom 360 mit mehreren Identities bei Pbxes.com registriert. Seitdem gibt es regelmäßige Timeouts in willkürlichen Zeitabständen. Das Telefon ist dann für einige Minuten nicht erreichbar. Im Log sind mir folgende Meldungen aufgefallen:
Liegt das am Snom oder an Pbxes? Lassen sich diese Timeouts irgendwie verhindern?
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ich habe ein Snom 360 mit mehreren Identities bei Pbxes.com registriert. Seitdem gibt es regelmäßige Timeouts in willkürlichen Zeitabständen. Das Telefon ist dann für einige Minuten nicht erreichbar. Im Log sind mir folgende Meldungen aufgefallen:
Code:
25/2/2018 13:20:29 [NOTICE] LID: TCP: SIP-8249 1 connect timeout
25/2/2018 13:20:29 [ERROR ] PHN: SIP: transport error: 1057109 -> tcp:107.155.198.131:5060
25/2/2018 13:20:29 [NOTICE] PHN: SIP: Add dirty host: tcp:107.155.198.131:5060 (0 sec)
25/2/2018 13:20:29 [WARN ] PHN: SIP: process_registrar_packet: 401 needs 128 bit nonce
25/2/2018 13:20:29 [NOTICE] PHN: SIP: process auth:Match challenge for user=xxx, realm=pbxes.org
25/2/2018 13:20:30 [CRITIC] PHN: SIP: Registered at registrar as [email protected] (Expires: 3600 secs)
25/2/2018 13:20:31 [ALERT ] PHN: Double Response for REGISTER ignored
25/2/2018 13:20:49 [FATAL ] LID: LLDP: No Voice Application Type TLV packet found!
25/2/2018 13:37:46 [NOTICE] PHN: TPL: Socket 4398 idle/connect timeout
Liegt das am Snom oder an Pbxes? Lassen sich diese Timeouts irgendwie verhindern?
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