.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom 360 Softphone und T-One

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von DigiSys, 8 Jan. 2007.

  1. DigiSys

    DigiSys Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Frage an die Spezialisten unter euch:

    Folgendes Problem:
    Wir haben einen T-One Account (DSL- und Mobiltelefonie) den wir gern auch vom Büro aus nutzen möchten.
    Da das T-One Handy nicht mit unserem Router kann (aus welchem Grund auch immer will es mit dem Linksys nicht, mit den Telecom-Routern arbeitet es jedoch) hatten wir uns für die Softphone-Möglichkeit (also DSL-Telefonie via Rechner) entschieden.
    Unter Windows-XP 32bit funktioniert das auch ganz gut mit der Software von T-Online. Da ich jedoch beruflich MS-WinXP64 nutze und das T-Online-Softphone unter WinXP64 nicht funktioniert, habe ich das Snom-360 installiert, da es auch unter 64-Bit funktioniert.
    Leider bekomme ich es aber nicht ans Laufen.

    Daher meine Frage/-n:
    hat jemand Erfahrung mit der Soft-Version des Snom-360?
    Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?
    Nutzt es jemand mit des DSL-Telefonie von T-Online bzw der Telecom?