.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom 360 Softwareversion

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von JörgB, 7 Mai 2005.

  1. JörgB

    JörgB Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ist es überhaupt möglich die Softwareversion von dem Telefon Snom 360 über die FBF zu telefonieren?

    Einen Aufbau der Verbindung bekomme ich hin, aber keiner kann den Anderen hören. Manchmal ist da nur eine Art Prasseln zu hören.

    Die Telefonsoftware ist auf einem Laptop installiert und per WLAN mit der FBF verbunden.

    Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?


    ...bis denne Jörg
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir funktioniert das Softphone hervorragend.
    Ich habe das auch auf meinem Notebook installiert und kann damit problemlos telefonieren.
    Das Notebook ist ebenfalls über WLAN an meinem Router angeschlossen.
     
  3. JörgB

    JörgB Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo kossy,
    hast Du denn eine Idee, was ich da falsch mache?
    Muß denn an der FBF noch was eingestellt werden?
    Die Suche hier im Board hatte mir leider auch nicht richtig weiter helfen können.


    ...bis denne Jörg
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nee, ich habe nichts weiter eingestellt.
    Einfach installiert, gestartet, Daten eingegeben und schon ging es los.

    Sogar wesentlich einfacher als mit x-lite und Konsorten, da man beim Snom noch nicht mal irgendwelche Ports freigeben muss.
    Das funzt einfach so!