Ich dachte es sei eine gute Idee, die Software von zwei unterschiedlichen Geräten mal auf den aktuellen Stand zu bringen und habe auf beide die jeweils passende Version aufgespielt.
Beide Geräte zeigen den gleichen Fehler:
- Bei Rufnummernwahl erhalte ich nach ein paar Sekunden "Network Failure"
- Gerät hat sich an der PBX nicht angemeldet
- Gerät nicht via Netz Ansprechbar (Browser & Ping)
- Nach Gerätereset findet Gerät keinen DHCP
- Manuelle Eingabe der IP führt nicht zur Erreichbarkeit
Es scheint, als hätten beide Geräte (übrigends an unterschiedlichen Standorten) keine Netzwerbindung.
Es können ja nicht beide die gleiche Macke haben. Irgendwo habe ich doch was übersehen, oder?
Beide Geräte zeigen den gleichen Fehler:
- Bei Rufnummernwahl erhalte ich nach ein paar Sekunden "Network Failure"
- Gerät hat sich an der PBX nicht angemeldet
- Gerät nicht via Netz Ansprechbar (Browser & Ping)
- Nach Gerätereset findet Gerät keinen DHCP
- Manuelle Eingabe der IP führt nicht zur Erreichbarkeit
Es scheint, als hätten beide Geräte (übrigends an unterschiedlichen Standorten) keine Netzwerbindung.
Es können ja nicht beide die gleiche Macke haben. Irgendwo habe ich doch was übersehen, oder?