SNOM 370 End of Sale

IEEE

Mitglied
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Das SNOM 370 ist End of Sale. Ein schwerer Verlust. War das beliebteste Gerät bei unseren Kunden. Ist mir ein Rätsel warum dieses ausgelistet wird (und zum Beispiel das SNOM 320 bleibt).
 
Das snom 370 ist end-of-production aus diversen Gründen. Wenn Du mit Deiner Distribution sprichst, und nochmal mit anderen sammelst und ein Volumen von 1.000 Geräten zusammen kommen, dann produziert snom bestimmt nochmals eine Charge (zuletzt so geschehen).

Aber mittelfristig wird der Umstieg zur snom 7xx-Reihe nicht aufzuhalten sein.
 
Zitat: "Ist mir ein Rätsel warum dieses ausgelistet wird (und zum Beispiel das SNOM 320 bleibt"
Bemerkung: Mir nicht, das snom 320 hat so ein schlechtes Display, ohne Beleuchtung ist kaum was erkennbar, dass man immer noch innovativ sein muss um an die Display Infos zu kommen.

Aber im Ernst, ich dachte das snom 320 wär schon lange raus, freut mich das es nicht so ist.

PS: Nochmal Dankeschön foschi, für die beiden snom 320, ich finde die immer besser, Tag für Tag, Woche für Woche ....
 

Anhänge

  • snom_mb_fb_codes_01.png
    snom_mb_fb_codes_01.png
    14.4 KB · Aufrufe: 48
Ich bleib dabei - für mich ist das so als würde McDonalds den Big Mac auslisten. Das 370 hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, war stabil, hatte ein Display mit ausreichend Platz für alle möglichen Spielerein und xml Geschichten und es war in der Bedienung intuitiv und auch technisch weniger begabte kamen schnell damit zu recht. Die 7xx wird zumindest derzeit von meinen Anwendern bei weiten nicht so positiv angenommen, zudem glaube ich auch noch die eine oder andere Kinderkrankheit daran zu erkennen. Eine davon diskutiere ich dieser Tage zum Beispiel hier: https://forum.snom.com/index.php?showtopic=13418
 
Finde ich auch ziemlich schade, zumal snom keine wirkliche Alternative hat: Das Display vom 320 ist einfach etwas gar klein (jemand schon mal die FW 8.7.3 ausprobiert?!) und die 7xx scheinen mir auch nicht wirklich die Lösung zu sein (u.a. wegen fehlendem Extension Keyboard)

...und noch eine andere Frage: Wurden die Partner von snom eigentlich darüber informiert oder nur Grosse / Distris?
 
Neuer CEO, neue Möglichkeiten. Abwarten, was passiert. Offiziell sind jetzt in der Distribution wieder snom 370 verfügbar.
 
Es gibt noch mal eine Produktionscharge snom 370, danach ist aber wirklich Ende. Lt. meinen Infos stehen der Distribution noch ca. 3.000 Geräte bereit. Danach werden keine mehr gefertigt werden. Man sollte sich dann also frühzeitig eindecken :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.