- Punkte für Reaktionen
- 134
Irgendwie komme ich nicht weiter, mein 370 meldet, wenn ich es anrufen will, dass es besetzt seit, Sowohl bei internen anrufen, wo ich das am C4 erkennen kann, als auch bei externen anrufen.
Selber kann es ohne Probleme nach telefonieren, sowohl intern als auch extern.
Das 370 ist als Teilnehmer an meiner F!B 7950 angemeldet, so wie auch mein Cisco SP-303.
Versuche ich es mit dem Mobilteil oder mit dem SP-303 anzurufen, bekomme ich ein Besetzt, Rufe ich vom Snom die beiden an, klingelt das jeweilige Telefon.
Ich habe an den Einstellungen der Telefone nichts verändert, außer sie mal neu zu starten, weile s nicht ging, die F!B habe ich auch neu gestartet, keine Änderung.
Mein Yealink-T42S funktioniert auf dieser internen Nummer
Selber kann es ohne Probleme nach telefonieren, sowohl intern als auch extern.
Das 370 ist als Teilnehmer an meiner F!B 7950 angemeldet, so wie auch mein Cisco SP-303.
Versuche ich es mit dem Mobilteil oder mit dem SP-303 anzurufen, bekomme ich ein Besetzt, Rufe ich vom Snom die beiden an, klingelt das jeweilige Telefon.
Ich habe an den Einstellungen der Telefone nichts verändert, außer sie mal neu zu starten, weile s nicht ging, die F!B habe ich auch neu gestartet, keine Änderung.
Mein Yealink-T42S funktioniert auf dieser internen Nummer