SNOM 715 wählt ab 8 Nummer nicht mehr und bei Asterisk kommt auch nichts an

gigauser

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2021
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein SNOM 715 am Asterisk registriert. Wähle ich damit 7 oder weniger Nummern ist der Anruf in der console vom Asterisk zu sehen und es ist alles OK. Gebe ich auf dem SNOM 8 oder mehr Nummern ein ist auf der console NICHTS zu sehen! Das ist genau so reproduzierbar.
Das SNOM Telefon ist ordentlich registriert.
Ich habe in dem gleichen Context noch ein Gigaset registriert, da ist alles OK. Was kann da die Ursache sein?
Ich kann nur spekulieren das das SNOM so lange Nummern verwirft? Ich hatte das Gerät länger nicht in Betrieb.
Gruss
 
Da muss man erst mal darauf kommen:

Konfiguration Identität 1
SIP
Unterstützung für kaputte Registrar An
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.