SNOM 715 zuletzt gewählten Nummer werden nicht gespeichert

IpTelpert

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe hier noch ein snom715-SIP stehen was ich mit headset am Schreibtisch benutze, da habe ich glaube ich etwas verstellt.

Seit kurzem erscheinen beim drücken der ENTER Tase nicht mehr die zuletzt getätigten Anrufe zur Auswahl.

Wo kann ich das wieder aktivieren?

Gruss
 
Oder ist das Ding einfach kaputt? Was wäre denn ein ähnliches Neugerät. Ab 3 Identitäten, SNOM sollte es sein und wo ich vorhandenes headset und Ladegerät anschließen kann?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich gemacht, DHCP, dann Identitäten neu eingegeben...
Gruss

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Nach Firmware Update auf snom715-10.1.64.14-SIP-r.bin immer noch das gleiche Problem.
Noch mal Werte zurücksetzten, die sind noch da? Sonst fliegt das Ding bald aus dem Fenster.
Gruss
##################################

Nach Update zu 10.1.64.14 und mehrmaligen Neustart werden die gewählten Rufnummern gespeichert!

Trotzdem, was für ein Gerät könnt ihr empfehlen, min 3 SIP account, Netzteil und headset vom 715 an schließbar.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Prov. ist in diesem Netzsegment nicht verfügbar
wie oben bereits geschrieben alles OK.
Dafür ist das Licht jetzt immer bei Nichtbenutzung als low light an, um den Schalter habe ich mich nicht weiter gekümmert.
Gruss und Danke
 
Prov. ist in diesem Netzsegment nicht verfügbar
Du weißt, dass es ein Snom zentrales Provisioning gibt; daher die Rückfrage: Hat Dein Snom keinen direkten Internet-Zugang?
Dafür ist das Licht jetzt immer bei Nichtbenutzung als low light an, um den Schalter habe ich mich nicht weiter gekümmert.
Möchtest Du das ändern … oder … stehe gerade auf dem Schlauch, was ich mit dem Einwurf anfangen soll. Eine Beschreibung, dass noch mehr kaputt ist, dass noch mehr ungewöhnlich ist, dass die Hardware vielleicht am abnippeln ist …
 
Ich habe das Ding schon ein wenig abgeschrieben, aber irgendwie funktioniert es ja doch noch,vielleicht bestelle ich noch ein neues oder warte noch bis es total Schrott ist.
Gruss und Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.