[Problem] Snom 720 passendes Netzteil

graphzahl

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bekomme demnächst ein Snom 720 - ohne Netzteil.
Jetzt musste ich allerdings feststellen, das Snom Webseite und Handbuch ausser "nur empfhohlene Netzteile" - und an weiteren Infos 5V DC Netzteil nicht allzuviel hergeben. Dementsprechend bin ich ein wenig verunsichert, welches nun passt - da meine eigene Suche zig verschiedene Netzteile ausspuckt - viele als Ladegerät bezeichnet und keines davon der Orginalbezeichnung entsprechend. Die Snom Geräte selber scheinen ja wenn ich recht sehe auch unterschiedliche Anforderungen zu haben.

Daher hier die Frage, ob mir jemand ein passendes aufzeigen kann bzw. da mehr Informationen hat.
Alternativ - falls es preislich keinen Unterschied macht auch gern eine POE Lösung.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist fast egal - entweder du besorgst dir einen günstigen POE-Switch oder du nimmst ein ebay-netzteil für Größenordnung 5-10€... haben wir im Büro auch so im Einsatz
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.