[Problem] snom 820 / 871 - MSN-Anzeige ankommend? Wahl angehend?

drwg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe die beiden VoIP-Telefone in der Fritz so eingerichtet, dass sie auf alle MSN des ISDN-Anschlusses reagieren - aber wie sehe ich jetzt am Endgeraet, auf welcher der Ruf reinkommt? Oder muss ich fuer jede MSN eine eigene Identitaet anlegen? Waere bloed, bei mehr als 10 MSN (VoIP und ISDN) :(

Dasselbe Problem habe ich bei abgehenden Calls - beim ISDNer kann ich waehlen, auf welcher MSN ich rausgehe, und somit auch welche Nr. angezeigt wird - aber wie mache ich das beim 870 bzw. 821?

Danke fuer Eure Hilfe,

d.

beide Probleme nur mit einem Account pro MSN lösbar.

schade - waere das ggf. mit der snomONE (oder einer anderen PBX) anders loesbar? Weil im Endeffekt mehr als 10 ankommende 'Gruppen' je Telefon verfuegbar sein sollen/muessen (eine ankommende MSN je Projekt, die dann auf jeweils am Projekt teilnehmende User verteilt wird), und ein Beistellmodul loest das Problem ja auch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.