[Problem] Snom 821 - Alle LEDs leuchten nach Wiederinbetriebnahme

Petrocelli

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich hatte jahrelang ein Snom 821 in Betrieb. Nun war es ein paar Monate abgestöpselt und jetzt wollte ich es wieder benutzen. Vorher war es mit dem Netzwerkkabel an einen AVM Powerline-Adapter angeschlossen und lief einwandfrei. Nun wollte ich es mit dem Netzwerkkabel direkt an die Fritzbox 7590 anschließen. Da passierte aber nichts . Daraufhin habe ich es zusätzlich mit einem 5V-Netzteil (kein Original-Zubehör) am Strom angeschlossen und dann leuchten nur noch alle LEDS.
Muß dafür in der Fritzbox noch eine Einstellung geändert werden, damit das mit über POE klappt? Oder brauche ich noch einen Adapter, wenn ich es mit POE nutzen will oder das Originalnetzteil? Ich würde es ungern zurücksetzen wegen der ganzen vorhandenen Einstellungen.

Gruß, Petro
 
AVM-Geräte machen alle leider kein PoE. Entweder war dein 821 vorher an einem PoE-Switch oder am Netzteil.
 
OK, danke für die Info. Einen POE-Switch habe ich nicht gehabt, dann muß es wohl an einem anderen Netzteil gehangen haben. Dann habe ich ja jetzt die Wahl, mir eins von beiden neu zu bestellen. Gibt es eine Empfehlung für einen POE-Switch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.