I ipzipzap Neuer User Mitglied seit 6 Okt 2006 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Jun 2014 #1 Hallo, weiß jemand, wieso das End of Sale ist? Einen Nachfolger scheint es ja nicht zu geben. Und was nehme ich jetzt als Alternative? Gruß
Hallo, weiß jemand, wieso das End of Sale ist? Einen Nachfolger scheint es ja nicht zu geben. Und was nehme ich jetzt als Alternative? Gruß
M MuP IPPF-Urgestein Mitglied seit 27 Mrz 2009 Beiträge 12,253 Punkte für Reaktionen 522 Punkte 113 15 Jun 2014 #2 Die Antwort nach einem möglichen Nachfolgemodell ist SNOM seit Januar 2014 schuldig. Für dich persönlich kann man ohne eine Signatur keine zutreffende Alternative ohne 1000 Rückfragen nennen.
Die Antwort nach einem möglichen Nachfolgemodell ist SNOM seit Januar 2014 schuldig. Für dich persönlich kann man ohne eine Signatur keine zutreffende Alternative ohne 1000 Rückfragen nennen.
F foschi Guest 16 Jun 2014 #3 ipzipzap schrieb: weiß jemand, wieso das End of Sale ist? Zum Vergrößern anklicken.... Veralterte Chipsatz-Plattform, Fokus auf snom 7xx-Serie. ipzipzap schrieb: Einen Nachfolger scheint es ja nicht zu geben. Und was nehme ich jetzt als Alternative? Zum Vergrößern anklicken.... Warten bis Ende des Jahres auf Nachfolger. Alternativ Aastra 6739i (eh deutlich besser als das snom 870 je war).
ipzipzap schrieb: weiß jemand, wieso das End of Sale ist? Zum Vergrößern anklicken.... Veralterte Chipsatz-Plattform, Fokus auf snom 7xx-Serie. ipzipzap schrieb: Einen Nachfolger scheint es ja nicht zu geben. Und was nehme ich jetzt als Alternative? Zum Vergrößern anklicken.... Warten bis Ende des Jahres auf Nachfolger. Alternativ Aastra 6739i (eh deutlich besser als das snom 870 je war).