[Problem] snom 870 interface abfrage benutzer passwort abfrage abschalten

chubbysonne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
wie schalte ich das ab, wenn ich ins webinterface möchte das ich die abfrage nach usernamen und abfrage erhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

soweit mir bekannt ist, geht das aus Sicherheitsgründen nicht.
Es wäre aber freundlich von Dir wenn Du Dich an die Etikette der deutschen Schreibweise halten würdest.(Shift-Taste benützen)

Grüße
Timm

Wir hatten ganz am anfang keine User oder passwort abfrage beim betretten des Webinterfaces des Snom 870 telefons.Dann hatte da jemand drann rumgespielt und wenn wir jetzt aufs Webinterface des telefons wollen fragt er nach nen usernamen und passwort wie stellen wir dieses ab?

Hallo,

das mag sein, aber Du wirst auch gleich am Anfang dazu aufgefordert eines einzugeben.
Du kannst natürlich das Telefon per TFTP wieder flashen, dann ist es wieder im Auslieferungszustand.

Grüße
Timm

snom 870 interface abfrage benutzer passwort abfrage abschalten

was meinst du mit deinen kürzel tf.... bitte auschreiben das kürzel, dann sind alle konto doch auch wiederweg oder sehe ich das falsch.

Kannst du mir den pfad weg dahin klären zum flashen bitte.

Hallo,

das Kürzel bedeutet Trivial File Transfer Protokoll und ist ein Server der Dir die Möglichkeit bietet ohne Useranmeldung Files von Ihm zu ziehen.
Ja, es sind dann alle Deine Daten weg, daher "Auslieferungszustand".
Suche im Netz mal nach einem TFTP-Server für Windows, den kannst Du auf Deinem Rechner installieren, aber das Firmwarefile muß dann snom3x0.bin heissen, wobei das "x" für 2,6,7 steht, je nachdem welches Telefon Du flashen möchtest.
Und was die Etiktette betrifft, so sagt sie doch viel über den Anstand aus.
Was ich damit sagen will ist, wer sich nicht daran hält hat auch keinen Respekt den anderen gegenüber.

Grüße
Timm

das snom 870 nimmt die hinterlegten interface daten ( username + passwort) garnicht an.Egal was ich auswähle auch neustart hinterher gemacht, weiss jemand woran das liegen könnte?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.