Snom A170 an Snom D785 kein Ton?

TheRock2712

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich bin gerade in ein neues Büro umgezogen und auf dem Tisch steht ein Snom D785, soweit so gut. Jetzt habe ich mir noch ein Headset A170 gegönnt und mittels Kabel angestöpselt, und hier endet meine technische Expertise anscheinend schlagartig.
Wenn ich mit Headset versuche zu telefonieren drücke ich am D785 die entsprechende Taste, es wird gewählt, jemand nimmt ab aber hört mich nicht. Ich höre auf dem Headset auch nichts, wenn ich auf Lautsprecher umschalte am Tischtelefon geht es.. Wenn ich die Taste am Headset drücke wird das Gespräch beendet, also scheint das Headset zumindest mit dem Tischtelefon zu kommunizieren.

Die Bedienungsanleitung vom A170 hilft mir auch nicht weiter. Jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.