[Frage] SNOM D345 Call-Pickup mit Anzeige auf Hauptdisplay

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen!
Hat jemand die Anrufübernahmefunktion (Call-Pickup) auf einem SNOM D345 realisiert?
Ich versuche gerade zwei D345 dazu zu bringen, die eingehenden Anrufe auf dem jeweils anderen Gerät anzuzeigen.
Die Geräte haben jeweils die aktuellste Firmwareversion.

Sprich: Softphone 2000 ruft auf SNOM 2500 an und SNOM 2600 soll diesen eingehenden Anruf auf seinem Display sehen.
Beide Geräte sehen sich als eingetragenes BLF in den Kurzwahlen. Ruft Softphone 2000 auf einem SNOM an, blinkt die Lampe und beim Call leuchtet sie dauerhaft, soweit so gut.

Ich habe bei beiden Geräten in den Einstellungen eingestellt: "Zeige Anrufüberwachung bei Aktivität " sowie die gleiche ID ('2') gesetzt bei: "Kennung für Pickup-Monitoring" und ebenso aktiviert: "Eingehendes Pickup-Monitoring zulassen".

Dennoch werden auf keinem der beide Geräte der kommende Ruf vom Softphone 2000 im Display angezeigt.
Habt ihr einen Rat für mich?


Grüße
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.