Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir gestern gebraucht ein SNOM D385 gekauft und wollte es heute über meine 3CX Installation provisionieren, nur leider versucht sich das Telefon permanent an der Anlage des Vorbesitzers (SIPGATE) anzumelden. Dies geschieht auch nach mehrmaligem zurücksetzen. Der Vorbesitzer hat mit SIPGATE gesprochen und die meinten das das Telefon nicht mehr dort registriert sei, doch es versucht sich weiterhin neu anzumelden. SIPGATE verwies an SNOM, die konnten oder wollten mir aber auch nicht helfen.
Vielleicht habe ich ja hier Glück!
Ah, du bleibst in der Cloud? Ja gut, dann ist der Tipp natürlich sinnlos.
Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass es einen Prozess bei Snom gibt, das Telefon aus deren Redirect Server zu löschen. Ich finde den Beitrag leider nicht.
Der Vorbesitzer hat mit SIPGATE gesprochen und die meinten das das Telefon nicht mehr dort registriert sei, doch es versucht sich weiterhin neu anzumelden. SIPGATE verwies an SNOM, die konnten oder wollten mir aber auch nicht helfen.
Vielleicht habe ich ja hier Glück!
Das Thema beim SIPGATE Support sollte nicht "Registrierung" sein.
Eher: Bitte die MAC meines SNOM aus der "Autoprovisionierung" nehmen.
Aber es kommt auf die URL des ACS an. Ist es eine von SNOM oder SIPGATE?
Das bestimmt wer dafür zuständig ist.