[Problem] Snom D765 Telefon klingelt nicht mehr

ChristophIPF

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe ein Snom D765 mit aktuellster Firmware. 10.1.51.12. Das Telefon ist neu. Seit ein paar Tagen klingelt das Telefon nicht mehr, sondern leuchtet nur oben rechts auf. Der Klingelton selber ist laut eingestellt und es ist ein Klingelton ausgewählt. Unter Einrichtung/Identität 1/Audio ist ein Klingelton eingestellt. Als ich das Telefon zum ersten Mal eingestellt habe, konnte ich die Klingeltöne auch zur Probe hören, das geht jetzt nicht mehr. Habe das Telefon auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu eingestellt. Ton ist leider nicht da. Was kann ich noch machen?
Danke für die Hilfe

Christoph
 
Wenn Du es auf Werkeinstellungen gesetzt hast und es direkt danach nicht ging … Hardware kaputt. Netzteil zu schwach bezweifele ich, weil der Bildschirm am meisten saugen müsste – und der geht ja noch, oder?
 
Bildschirm funktioniert noch. Die Freisprecheinrichtung geht auch nicht. Dann ist es wahrscheinlich wirklich defekt. Vielen Dank für die kurze Hilfe.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.