snom D785 font size

medtech

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kennt sich jemand gut mit diesem neuen Model aus und weiß, wie man die Schriftgröße des Displays größer bekommt?

Ich finde die Option die font-size auf dem 2nd-screen (also den dynamischen Tasten) zu setzen, ich will aber das "Hauptdisplay" (insb. die incoming caller Nummern) lesbarer bekommen.
 

pw2812

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
777
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
28
ich will aber das "Hauptdisplay" (insb. die incoming caller Nummern) lesbarer bekommen.
Falls dazu nichts in der Dokumentation zu finden ist und hier auch noch keiner darauf geantwortet hat, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass es diese Einstellung an diesem Modell evtl. grundsätzlich nicht gibt. Ist nur so ein Gedanke von mir.
 

hitman

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
kennt sich jemand gut mit diesem neuen Model aus und weiß, wie man die Schriftgröße des Displays größer bekommt?
... , ich will aber das "Hauptdisplay" (insb. die incoming caller Nummern) lesbarer bekommen.
Zumindest von der Firmware 10.1.33.33 zur 10.1.39.11 ist die Schrift der Identitäten und Incoming Caller Nummern größer geworden.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,541
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63
Schau mal im SNOM Webinterface auf der Settings/Einstellungen Seite vorbei und such da mal nach "font" .
...was noch relevant sein könnte.
 

moritz_voip

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke guter Tip, gefunden wurden (als Standardkonfiguration):

label_font_size=13
uxm_line_font_size=14
uxm_tile_font_size=14
regular_font_min_font_size=17

Werde alle Settings mal auf die Auswirkungen der Darstellung mit verschiedenen Werten ausprobieren.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,642
Beiträge
2,025,102
Mitglieder
350,524
Neuestes Mitglied
Reytec