snom D785 font size

medtech

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kennt sich jemand gut mit diesem neuen Model aus und weiß, wie man die Schriftgröße des Displays größer bekommt?

Ich finde die Option die font-size auf dem 2nd-screen (also den dynamischen Tasten) zu setzen, ich will aber das "Hauptdisplay" (insb. die incoming caller Nummern) lesbarer bekommen.
 
ich will aber das "Hauptdisplay" (insb. die incoming caller Nummern) lesbarer bekommen.

Falls dazu nichts in der Dokumentation zu finden ist und hier auch noch keiner darauf geantwortet hat, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass es diese Einstellung an diesem Modell evtl. grundsätzlich nicht gibt. Ist nur so ein Gedanke von mir.
 
kennt sich jemand gut mit diesem neuen Model aus und weiß, wie man die Schriftgröße des Displays größer bekommt?
... , ich will aber das "Hauptdisplay" (insb. die incoming caller Nummern) lesbarer bekommen.

Zumindest von der Firmware 10.1.33.33 zur 10.1.39.11 ist die Schrift der Identitäten und Incoming Caller Nummern größer geworden.
 
Schau mal im SNOM Webinterface auf der Settings/Einstellungen Seite vorbei und such da mal nach "font" .
...was noch relevant sein könnte.
 
Danke guter Tip, gefunden wurden (als Standardkonfiguration):

label_font_size=13
uxm_line_font_size=14
uxm_tile_font_size=14
regular_font_min_font_size=17

Werde alle Settings mal auf die Auswirkungen der Darstellung mit verschiedenen Werten ausprobieren.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Beiträge
2,302,947
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo