- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe seit gestern das og. Telefon. Ich möchte auf die Funktionstasten (die neben dem kleinen Display) mit Rufnummern belegen. Über das Browserinterface die Taste belegt mit "Direktwahl" und die Nummer eingetragen. Wenn ich die Taste drücke, wird die Nummer richtig im Display angezeigt, es findet aber kein Wählvorgang statt, irgendwann wird mit Networkfehler abgebrochen.
Wenn ich die Nummer händisch eintippe gibt es kein Problem. Ich habe es zweimal scheinbar per Zufall geschafft, bei abgehobenem Hörer über die funktionstaste eine Verbindung zu bekommen. Aber das geht auch nur in Ausnahmefällen.
Das Handbuch sagt, man solle die Nummer so eintragen wie man sie wählt, genau das habe ich getan, geht aber nicht
Wenn ich die Nummer händisch eintippe gibt es kein Problem. Ich habe es zweimal scheinbar per Zufall geschafft, bei abgehobenem Hörer über die funktionstaste eine Verbindung zu bekommen. Aber das geht auch nur in Ausnahmefällen.
Das Handbuch sagt, man solle die Nummer so eintragen wie man sie wählt, genau das habe ich getan, geht aber nicht