SNOM DECT M70 + FritzBox 7530

thomasAT

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Liebes Forum,
ich habe eine FritzBox 7530 und würde gerne mein Snom M70 Dect Telefon an der FritzBox verwenden. Die DECT Verbindung konnte ich herstellen und ich sehe das M70 auf der FritzBox registriert. Leider konnte ich noch keine ankommenden und abgehenden Anrufe tätigen.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit bzw. kennt vielleicht eine Lösung?
Herzlichen Dank!
lg,
Thomas
 
Zur Anmeldung des M70 an der FRITZ!Box gibt es zwei Möglichkeiten:
- als IP-Telefon mit der FRITZ!Box als Anmeldeserver --> Link
- als reine DECT-Nebenstelle direkt an der FRITZ!Box --> Link
Welche Variante hast du dir ausgesucht?
 
Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Hallo Joe,
herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich habe die zweite Variante gewählt, das Snom Telefon ist wie gesagt auch mit der FritzBox verbunden, der automatische Testcall beim Anmelden hat auch funktioniert, das M70 hat geläutet. Ich habe dem Telefon ein SIP Konto zugewiesen, aber leider funktionieren keine abgehenden oder ankommenden Anrufe.
Herzlichen Dank!
lg,
thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal, den Anrufbeantworter der FRITZ!Box vom M70 aus anzurufen mit **600.
Wenn das nicht klappt, liegt wohl doch eine GAP-Unverträglichkeit vor, die eine direkte Anbindung verhindert obwohl der Testruf von der FRITZ!Box funktioniert. :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.