.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

snom feiert 10jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 18 Okt. 2006.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    snom feiert 10jähriges Jubiläum

    Berlin, 18. Oktober 2006 - snom technology feiert sein 10jähriges Bestehen und damit gleichzeitig ein Jahrzehnt Pionierarbeit in Sachen IP-Telefonie. Anlässlich der VON Europe vom 6.-8. November in Berlin zeigt snom die aktuellen technischen Entwicklungen und lädt die Partner ein, dieses Ereignis mit zu feiern.

    "Unsere Partner haben maßgeblich dazu beigetragen, dass snom eine Erfolgsgeschichte in Sachen VoIP geworden ist. Zum ersten Mal findet die VON Europe hier in Berlin statt - für uns der perfekte Ort und Anlass, um mit ihnen gemeinsam unser 10jähriges Bestehen zu feiern", sagt snom-Gründer und Vorstand Dr. Christian Stredicke.

    Als Aussteller präsentiert snom die inzwischen dritte Generation seiner SIP-basierten Produktfamilie, die am Markt technische Trends setzt: vom Einsteigermodell snom 300 bis zum sicheren und funktionsreichen, mehrfach ausgezeichneten Business-Telefon snom 360 gehören alle snom-Geräte zu den wenigen IP-Telefonen überhaupt, die mit den derzeit maximalen Sicherheitsmechanismen SRTP und SIPS gegen Datenklau, Mithören und SPAM ausgestattet sind.

    Jährlich treffen sich zur VON führende Experten der europäischen Kommunikationsbranche für Netz-, Mobil- und Breitband-Kommunikation, informieren und diskutieren über Trends und Visionen der konvergierenden Sektoren Kommunikation, Märkte, Architektur und Service. Die VON Europe wird zum ersten Mal in Berlin veranstaltet, dem Sitz von snom.

    Interessenten können sich über die snom-Webseite als Gast für die VON Expo eintragen und erhalten nach Registrierung freien Eintritt.

    Anmeldung: http://www.snom.com/events.html?&L=0

    Ausstellerliste: http://www.voneurope.com/expo.html
    Referentenliste: http://www.voneurope.com/speakers.html

    Quelle: Pressemitteilung