.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom Flexor CTI integriert snom VoIP-Telefonie mit Dynamics CRM

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 24 Feb. 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Snom Flexor CTI integriert snom VoIP-Telefonie mit Dynamics CRM
    Camrivox und snom bieten ab sofort Flexor CTI auch für Dynamics CRM

    Berlin, 24. Februar 2009 - snom technology AG, Entwickler und Hersteller von Voice-over-IP-Telefonen, und Camrivox Ltd., ein britischer Entwickler von CTI-Software für CRM-Anwendungen, stellen die neue Flexor CTI für Dynamics CRM vor. Dynamics CRM ist eine führende Customer Relationship Management-Software, die es als Kauflösung und als SaaS-Mietangebot gibt. Als hoch skalierbare Lösung bietet Flexor CTI für Dynamics CRM speziell für KMUs jetzt komfortable Computer-Telefonie-Integration mit Funktionen wie Anrufprotokoll, Management-Reporting, Kontaktaufruf per Pop-Up und Anrufkontrolle auf dem Bildschirm. snom Flexor CTI für Dynamics CRM ist die ideale Ergänzung zur bestehenden kostenlosen snom Flexor CTI-Lösung für Microsoft Outlook, denn sie ermöglicht die Zusammenarbeit verschiedener Benutzergruppen im Unternehmen - egal, ob diese lediglich Outlook oder CRM im Einsatz haben. snom Flexor CTI für Dynamics CRM kann direkt aus dem Internet auf den Desktop heruntergeladen werden, ohne dass zusätzliche Server nötig sind.

    snom und Camrivox präsentieren das neue snom Flexor CTI für Dynamics CRM auch auf der CeBIT vom 03. bis 08. März in Hannover (Halle 13, Stand C 42). Michael Knieling, Marketing- und Vertriebsvorstand bei snom: "Wir freuen uns, dass wir jetzt sowohl unseren Kunden aus dem KMU-Bereich, die snom Flexor CTI nutzen, als auch größeren Unternehmen, die unsere OCS Edition VoIP-Telefone einsetzen, mit einem noch breiteren CTI Angebot quantifizierbare Vorteile für ihre VoIP-Telefonie bieten können." Malcom Wood, CEO von Camrivox, betont: "Durch die Zusammenarbeit mit snom ist es uns gelungen, die Konfiguration von CTI auf dem Desktop wesentlich zu vereinfachen. snom Flexor CTI kommuniziert direkt mit dem snom VoIP Telefon - so sparen Kunden sich ein aufwändiges Setup der kompletten VoIP-Telefonanlage." Die kostenlose Software snom Flexor CTI für Outlook und eine ebenfalls kostenlose Testversion von snom Flexor CTI für Dynamics CRM stehen zum Download bereit unter www.snom.com und www.camrivox.com.

    Quelle: Pressemitteilung

    Über snom

    Die snom technology AG wurde 1996 in Berlin gegründet und gehört zu den Vorreitern in der Voice-over-IP-Branche. snom entwickelt VoIP-Hard- und Software, die auf dem offenen Standard SIP (Session Initiation Protocol) basiert. snom VoIP-Telefone zeichnen sich durch einen hohen Sicherheitsstandard aus und durch eine Vielzahl von Funktionen, die die Geschäftskommunikation deutlich einfacher gestalten. Die snom Produkte eignen sich besonders für den Einsatz im Business-Bereich, für Internet Service Provider, Carrier und OEM-Kunden. Mit seinem Vertriebsnetzwerk ist snom in weltweit mehr als 20 Ländern vertreten. Ob VPN-Anbindungen (Virtual Private Network), CTI-Lösungen (Computer Telephony Integration) oder die weltweit erste Integration an den Microsoft Office Communication Server 2007 durch die snom OCS edition - die Funktionalitäten der Telefone orientieren sich ganz am Bedarf der modernen Kommunikation. snom Kunden profitieren von der Interoperabilität und Flexibilität der Telefone und der Kompatibilität zu allen SIP-basierten Telefonsystemen.

    Über Camrivox

    Camrivox Ltd. bietet Kunden einfache und effektive Telefonie-Integration mit CRM. Das Unternehmen ist Wegbereiter für die Entwicklung und den Vertrieb der Flexor Software, die die CRM-Telefonie-Integration, die in der Regel auf größere Investitionen in Infrastruktur, Hardware und Support-Mitarbeiter angewiesen ist, sehr vereinfacht hat. Durch die Flexor Software, die einmalig auf dem PC installiert wird, können Unternehmen den aufwändigen und kostenintensiven Weg umgehen und dennoch ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Camrivox, im Jahr 2005 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Cambridge, UK. Weitere Informationen unter www.camrivox.com.