.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom M3 - DECT Repeater gesucht

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von IEEE, 19 Nov. 2011.

  1. IEEE

    IEEE Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Für das Snom M3 gab es ja einen DECT Repeater. Dieser wurde aber leider mitsamt dem M3 selbst abgekündigt udn ist nicht mehr erhältlich. Leider müsste ich aber einen defekten ersetzen.

    Weiß zufällig jemand ob DECT Repeater von Drittherstellern (zb. jener von hama) mit dem M3 funktionieren?
     
  2. rappspeed

    rappspeed Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!

    Der Repeater ist baugleich mit dem von Swissvoice oder von Hama. Daher einfach dort mal nachschauen. Der ist von der Funktionsweise gleich.

    Viele Grüße

    Rappspeed
     
  3. IEEE

    IEEE Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für den Tipp!
     
  4. manalishi96

    manalishi96 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir benutzen eine M300 Basis mit M25 Telefonen. Als Repeater ist zu dieser Anlage immer der M5 erwähnt. Der M3 Repeater scheint optisch dem M5 Repeater sehr ähnlich. Ist der M3 Repeater kompatibel und unterstützt auch Funktionen wir das globale LDAP Telefonbuch?

    /manalishi69
     
  5. rappspeed

    rappspeed Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Manalishi69,

    der Repeater ist von der Bauform ähnlich, jedoch ist das innere unterschiedlich. Der M3 Repeater konnte damals wesentlich weniger.

    Grüßle

    Christian