snom m9+horstbox professional eingehende anrufe= rauschen

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe seit kurzem das snom m9 in betrieb es funktioniert soweit ich kann nach draußen ins festnetz telefonieren, nur bei eingehenden anrufen hört man nur ein rauschen sonst nichts ,der anrufer ebenfalls. Ich sollte vielleicht noch sagen das die Horstbox Professional am S0 einer Telefonanlage angeschlossen ist und auf 5 verschiedene Telefonnummern registriert ist, die anderen VOIP Phones funktionieren einwandfrei nur das Snom m9 macht die besagten Probleme, ich habe zuerst an ein Problem mit dem Codec geglaubt und habe im Setup des m9 alle Codecs durchprobiert leider nichts.

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen.

mfg
lukas
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,976
Beiträge
2,040,886
Mitglieder
353,215
Neuestes Mitglied
Neseq