[Problem] Snom M900 an Easybell: Kontinuierlich Gesprächsabbrüche nach Gesprächsdauer zwischen 6 bis 15 Minuten

Behunio

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nutzt hier jemand eine M900 an einer Easybell-PBX? Ich habe in ausnahmslos allen (!) Telefonaten einen unvermeidlichen Gesprächsabbruch nach Überschreitung von 4 bis 16 Minuten Gesprächsdauer. Die Basis sendet willkürlich ein "Bye"-Signal und beendet eigenständig jegliches Telefonat (egal ob Festnetz, mobil, Anrufer oder Angerufener).

Easybell konnte nach Auswertung der Log-Dateien keinen Fehler finden, dieser muss also bei Snom liegen. An meiner vorherigen M700 hatte ich derartige Probleme noch nie.

Betreibt jemand eine M900 erfolgreich mit Easybell?