Hallo ....
für folgendes Problem, finde ich auch nach stundenlanger Suche, keine Lösung:
Das Snom 315 ist extern über DynDNS mit Identität4 an der Fritzbox eingebunden.
Status:[email protected]: OK
Vom Snom kann einwandfrei intern und extern telefoniert werden.
Aber ankommende Anrufe an das Snom, werden leider nicht signalisiert.
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich ein Androide Smartphone, über Zoiper,
ebenfalls extern an der Fritzbox über DynDNS angemeldet.
Interne Nummer 620.
Anrufe an 620 sind damit an- und abgehend problemlos möglich.
Die Zugangsdaten sind beim Androide und Snom Gerät, bis auf die Kennung,
und in der Fritzbox identisch.
Ist es beim Snom notwendig, noch zusätzliche Einstellungen, über
Account:, Password:, Registrar:, Outbound Proxy:
zu machen, damit auch ankommende Rufe funktionieren ?
Für Lösungsansätze, bin ich dankbar...
für folgendes Problem, finde ich auch nach stundenlanger Suche, keine Lösung:
Das Snom 315 ist extern über DynDNS mit Identität4 an der Fritzbox eingebunden.
Status:[email protected]: OK
Vom Snom kann einwandfrei intern und extern telefoniert werden.
Aber ankommende Anrufe an das Snom, werden leider nicht signalisiert.
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich ein Androide Smartphone, über Zoiper,
ebenfalls extern an der Fritzbox über DynDNS angemeldet.
Interne Nummer 620.
Anrufe an 620 sind damit an- und abgehend problemlos möglich.
Die Zugangsdaten sind beim Androide und Snom Gerät, bis auf die Kennung,
und in der Fritzbox identisch.
Ist es beim Snom notwendig, noch zusätzliche Einstellungen, über
Account:, Password:, Registrar:, Outbound Proxy:
zu machen, damit auch ankommende Rufe funktionieren ?
Für Lösungsansätze, bin ich dankbar...