- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Volker,
ist irgendwas an Eurem Rechnungssystem buggy?
Soeben erhielt ich drei mails in der Art:
Sehr geehrte(r) Mark Beuster!
Wir haben Ihre Bestellung
für Kundennummer: XXXXXX
mit einem Wert von: 0,27 EUR erhalten.
Ihre Rechnung ist dieser Mail angehängt.
Die Lieferung der bestellten Produkte bzw. Dienstleistungen erfolgt zeitnah nach Zahlungseingang.
Wir bitten um Verständnis für derzeit etwas längere Lieferzeiten, jedoch kann es aufgrund des hohen Aufkommmens zu Engpässen unserer Kapazitäten kommen.
Ihre Zahlungsart bei uns: Vorkasse
Vielen Dank für Ihren Einkauf.
An jeder dieser Mail haengt eine schlecht formatierte HTML-Seite mit einer unklaren Rechnung, die ich nicht nachvollziehen kann.
Was soll das?
EDIT
Es hat sich dank einer schnellen freundlichen Antwort von Herrn Oertel geklaert, die Rechnungen sind nur fuer die Unterlagen.
Somit kann der Thread hier geschlossen werden.
ist irgendwas an Eurem Rechnungssystem buggy?
Soeben erhielt ich drei mails in der Art:
Sehr geehrte(r) Mark Beuster!
Wir haben Ihre Bestellung
für Kundennummer: XXXXXX
mit einem Wert von: 0,27 EUR erhalten.
Ihre Rechnung ist dieser Mail angehängt.
Die Lieferung der bestellten Produkte bzw. Dienstleistungen erfolgt zeitnah nach Zahlungseingang.
Wir bitten um Verständnis für derzeit etwas längere Lieferzeiten, jedoch kann es aufgrund des hohen Aufkommmens zu Engpässen unserer Kapazitäten kommen.
Ihre Zahlungsart bei uns: Vorkasse
Vielen Dank für Ihren Einkauf.
An jeder dieser Mail haengt eine schlecht formatierte HTML-Seite mit einer unklaren Rechnung, die ich nicht nachvollziehen kann.
Was soll das?
EDIT
Es hat sich dank einer schnellen freundlichen Antwort von Herrn Oertel geklaert, die Rechnungen sind nur fuer die Unterlagen.
Somit kann der Thread hier geschlossen werden.