.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sofort CallEnded bei Wählen einer Mobilfunknummer, Festnetznummern gehen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von pekefosch, 21 Nov. 2008.

  1. pekefosch

    pekefosch Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neuendettelsau
    Hallo liebe Mitbenutzer.
    Habe ein Spa921 im Router für T-Online konfiguriert.
    * Angerufen werden ist kein Problem.
    * Festnetznummern anrufen ebenso.

    Beim Wählen (beliebiger?) Mobilfunknummer bekomme ich sofort die Meldung "CallEnded".

    Kann mir jemand da weiterhelfen?? Habe lange gegoogelt und komme einfach nicht weiter:

    Dial Plan ist: (11[0-2]|<**:>[2-9]|<:09874>[1-9]xx.|<0:0>[0-9]xxxx.|<#,:>x.)

    Habe auch mit spakonfig.de Werte verglichen und schon korrigiert. Bin als IP-Phone Laie absolut überfordert. Habe testweise ein Gigaset 685IP ausprobiert, da funktioniert das Anwählen eins Handys problemlos. Liegt demnach wohl am Telefon. Aktuelle Firmware habe ich drauf.

    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.

    Harry