soft-phone für den pc , isdn , kein , voib !

atti-nrw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wie es möglich mir eingehende gespräche per popup fenster oder ähnliches direkt auf den monitor des pc anzeigen zu lassen ?

Frage 2 :

ich suche ein soft-phone mit dem ich ganz normal über meinen isdn anschluss an dem die FB ist mit dem pc und headset telefonieren kann.Also nicht übers internet sondern über das normale festnetz da ich ne flat habe und voib nur zu handy gesprächen nutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke habe das ganze nun mit Jfritz gemacht . das klappt auch wunderbar. ein problem hab ich aber noch:

Ich würde gerne auch über headset mit dem pc telefonieren. leider sind alle softphones die ich finde nur auf voib ausgelegt ich will aber über das ganz normal festnetz von meinem isdn anschluss.
Gibt es ein solches softphone ?

Im SOftwarepaket einer Fritz-ISDNcard ist die Software Fritz!Fon dabei. Damit sollte das gehen, sofern Du per ISDN an die Fritz angekoppelt sein solltest.

ja ist an isdn angeschlossen . doof nur das ich die ganze software installieren muss ich dachte so was gibt es auch als einzel anwendung .
nun gut ich probier mal mein glück :)

Dann mach auch uns glücklich und änder bitte Deinen Titel, worum wichard schon bat! Dort soll eine Zusammenfassung Deiner Frage / Deines Problems stehen. Dann guibt es auch bessere Antworten. ;)
(1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)

Na wenn ich das könnte den titel ändern . ich such mal wie es geht .

Mit dem fritz-phone geht es leider nicht . ich hab zwar isdn aber irgendwie surfe ich ja mit dsl und telefoniere über die FB mit meinem isdn anschluss . habe also keine isdn karte in meinem pc . daher kommt die meldung das der capi treiber fehlt .ich hab win vista ultimate.

schon komisch das voib kein problem ist aber so ein einfaches tool womit man einfach über festnetz telen kann irgendwie nicht gibt .

okay titel ändern hab ich nun schonmal gelernt . :)

Der Capi-Treiber ist der gleiche, wie für die Faxfunktion bei Fritz4Fax. Wenn dieser geladen ist, sollte das Telefonieren auch gehen.

Die CAPI 2.0-Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller ist bereits direkt auf der Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition -Betriebssystem-CD-ROM enthalten. Eine separate Treibersoftware ist daher nicht notwendig.

Neben der CAPI 2.0-Treibersoftware wird jeweils auch automatisch ein AVM (Co) NDIS WAN CAPI-Treiber für den Zugang zum Internet und die Nutzung der "Remote Access Services" (RAS) von Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition mit installiert.

Bitte nutzen Sie bis auf weiteres die in Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition integrierte Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller.

ja nur das klappt bei mir nicht .

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,240
Mitglieder
377,512
Neuestes Mitglied
Dahkalo