.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softfon für Win 98

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Sauerlandphoner, 24 Nov. 2006.

  1. Sauerlandphoner

    Sauerlandphoner Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Sipgate-Profis,

    ich suche ein Softfon, welches unter Win 98 läuft. Habe X-Lite heruntergeladen und installiert, klappte auch ganz gut, nur die Software startet nicht. Nach einigem suchen, habe ich festgestellt, dass X-Lite nur unter Win 2000 und XP läuft.

    Nun suche ich ein Softfon, dass unter Win 98 läuft und mit Sipgate zusammen arbeitet.
    Ich kann auf dem Rechner kein XP installieren und ich komme auch sonst nicht in das Netzwerk. Das Softfon dürfte ich auf dem Rechner installieren (hat mir der Admin erlaubt).

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Ideen und Vorschläge.

    Gruß

    Markus
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  3. Sauerlandphoner

    Sauerlandphoner Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp.

    Läuft super, sogar vom USB-Stick ohne installation.

    So macht ein Forum echt Spass.

    Gruß aus'm Sauerland