Softphne oder anderes Tool?

Base

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2006
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hi,

wleches Tool würdet ihr mir empfehlern, wenn ich mit meiner Viop-Nummer vom PC telefonieren wollen würde?

Wäre das 1&1 SoftOhone gut oder gibt es bessere mit mehr Funktionsumfang oder besserer Leistung (in Sachen Sprachqualität oder so).

Es sollte aber Freeware sein und ein Link dazu wäre auch toll.

Danke!
 
Hm.. naja

aber mal so eine richtige Übersicht welches nun gut oder schlecht ist steht da auch noch.
 
Weil das zum größten Teil nur subjektiv wäre.

Ich persönlich stehe auf Einfachheit und es soll nur das Nötigste drin/dran/drum haben und hatte deshalb PhonerLite benutzt. Später denn auf die Fritzbox umgestiegen.
 
rosx1 Phoner Lite ist wirklich ein Handliches einfaches Proggi welches gleichzeitig Flexibel ist.

PhonerLite benutzt. Später denn auf die Fritzbox umgestiegen.
nur was hat jetzt die Firzt Box mit Phoner Lite bzw. mit einem Softphone zu tun?
 
Na sonst nehme ich halt wieder das SoftPhone von 1und1. Ich dachte nur, dass es halt ein wesentlich besseres gibt oder das SoftPhone evtl. nicht gut wäre.
 
Gut ist immer Relativ. Es kommt immer drauf an was du mit dem Softphone vor hast (Konferenz, Einzeltelefonate, brauchst du einen AB, möchtest du gern deine Outlook Kontakte in deinem Telefonbuch haben oder reicht dir ein Tele welches du selbst einträgst, welche Codecs möchtest/ kannst du nutzen usw. usw.) Wäge ab was du brauchst und trage es ein dann wird dir das Forum schon helfen. Denn desto mehr Daten vorhanden sind desto besser kann man eingrenzen und definieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,096
Mitglieder
371,530
Neuestes Mitglied
f34h4u
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.