.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Softphone" Anrufbeatworter?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von TTRCmedia, 6 Juli 2004.

  1. TTRCmedia

    TTRCmedia Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entweder ich bin heut echt zu doof zum Finden *g* ...oder, was ich mir kaum vorstellen kann, es gibt sowas noch nicht - zumindest nicht simpel:

    Ein Anrufbeantworter als Software. Also etwas, was sich auf einem Account bei nem SIP-Provider einloggt und einfach nur wartet, ob jemand anruft, um dann eben Anrufbeantworter zu spielen.

    *blupp*

    Schlagt mich falls es da was gibt (ausser Asterisk, der das vermutlich ála Eierlegendewollmilchsau eh kann) - oder besser: Sag mal jemand wo ich´s finde *g* ...vorzugsweise Linux, weil dann kanns auf nem grad nicht zu beschäftigten Webserver nebenbei rennen...

    Gute Nacht.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK