Softphone - Empfehlung

neils

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich teste gerade ein wenig mit x-ten light. Gibt es noch ein softphone was ich mir ansehen sollte und von Euch empfohlen werden kann ?

Gruss,
N:Deils
 
Falls Du es schaffst auf der Seite runterzuscrollen.... ;)
 
Und was hat dieser Thread im Asterisk-Bereich zu suchen:crazy:
Ich verschieb mal nach VOIP-Allgemein.
 
aerox-r schrieb:
Gibt's da auch was für Linux? :rolleyes:
Ja sicher gibt es das. Wie wäre es mit Kphone. Das ist SIP fähig. Anrufe zu anderen SIP Adresse kann man wenn man bei irgend einem Sipserver angemeldet ist so machen:
Sip:sipid@domain

Edit: Man sollte mal richtig lesen. Das war natürlich auf die Seite bezogen :D - naja ab und an bin ich einfach zu schnell dabei ;)
 
TinTin schrieb:
Falls Du es schaffst auf der Seite runterzuscrollen..
So richtige Knaller für mich Spielkind sind aber nicht dabei. Ich brauche sowas wie das SNOM 360-Soft. Was für's Auge eben ;)
 
Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mal alle ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass X-ten für mich am ehesten in Frage kommt.

Gruss,
N:rolleyes:eils
 
Probiert doch mal "Express Talk",Leute,das ist auch kostenlos und funktioniert prima!
Vor allem hat es auch eine Menge Features,kann zumindestens 4 Lines verarbeiten und sogar Gespräche aufzeichnen.
Ansonsten gibt es noch so viel softphones,da reicht schon ein wenig googeln aus.

Linux ist da schon etwas bedauerlicher dran,eines ist schon genannt worden,aber auch Xten hat eine Linuxausgabe.
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.