.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von neils, 10 Feb. 2006.

  1. neils

    neils Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich teste gerade ein wenig mit x-ten light. Gibt es noch ein softphone was ich mir ansehen sollte und von Euch empfohlen werden kann ?

    Gruss,
    N:Deils
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. aerox-r

    aerox-r Guest

    Gibt's da auch was für Linux? :rolleyes:
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls Du es schaffst auf der Seite runterzuscrollen.... ;)
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Und was hat dieser Thread im Asterisk-Bereich zu suchen:crazy:
    Ich verschieb mal nach VOIP-Allgemein.
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Ja sicher gibt es das. Wie wäre es mit Kphone. Das ist SIP fähig. Anrufe zu anderen SIP Adresse kann man wenn man bei irgend einem Sipserver angemeldet ist so machen:
    Sip:sipid@domain

    Edit: Man sollte mal richtig lesen. Das war natürlich auf die Seite bezogen :D - naja ab und an bin ich einfach zu schnell dabei ;)
     
  7. aerox-r

    aerox-r Guest

    So richtige Knaller für mich Spielkind sind aber nicht dabei. Ich brauche sowas wie das SNOM 360-Soft. Was für's Auge eben ;)
     
  8. neils

    neils Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mal alle ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass X-ten für mich am ehesten in Frage kommt.

    Gruss,
    N:rolleyes:eils
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Probiert doch mal "Express Talk",Leute,das ist auch kostenlos und funktioniert prima!
    Vor allem hat es auch eine Menge Features,kann zumindestens 4 Lines verarbeiten und sogar Gespräche aufzeichnen.
    Ansonsten gibt es noch so viel softphones,da reicht schon ein wenig googeln aus.

    Linux ist da schon etwas bedauerlicher dran,eines ist schon genannt worden,aber auch Xten hat eine Linuxausgabe.
    Gruß von Tom