Softphone (Eyebeam) kann seit Anbieterwechseln nix mehr hören!

WhiteLionATX

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich kann seit meinem Anbieterwechsel (sonst hat sich nix geändert) nicht mehr gehört werden ... höre aber die gegenstelle.... habe schon codeces rausgeworfen, was nicht geholfen hat. wie/wo kann man eigentlich die codeces einzeln laden ?

ports forwarden geht nicht an jedem router wo ich bin.

mein anbieter ist avego ... vorher ging es mit bellshare und ich habe nix geändert!

kann jemand helfen ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Beiträge
2,249,812
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.