Softphone für Fritte

djhans

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich suche ein Softphone für die Fritte, welches auch Zugriff auf das Telefonbuch der Fritzbox hat. Alternativ wäre es auch denkbar, wenn das Softphone sich mit google synchronisieren kann, da meine Fritte das Telefonbuch auch mit google synchronisiert.

Kann mir jemand ein Phone empfehlen, was mit der Box gut funktoniert?

Danke und Gruß,
djhans
 
Abend

Dann nimm PhonerLite.
Kann: Google Kontakte
 
Es gibt meines Wissens kein Softphone, das auf das Fritzbox-Telefonbuch direkt zugreifen kann, allenfalls - wie schon erwähnt - auf ein externes Telefonbuch, das auch in der Fritzbox eingebunden werden kann.
 
Nicht nativ.

Man kann natürlich auf einem Windows PC eine der verschiedenen Android Lösungen installieren und dann die Fon App laufen lassen.

Alternativ kann man das Fritzbox Telefonbuch auf dem PC importieren.
 
Hallo,
vielen Dank für Euro Antworten. habe Phoner mal draufgespielt, das funzt soweit mit dem Google-Sync.

djhans
 
Moins

Prima.

Phoner(Lite) kann auch: URL-Protokollhandler
Aktiv sind (bei mir) standardmässig; callto: und sip:
Das emöglicht dir...

1. Starten und wählen von Phoner(Lite) über die Adresszeile von FireFox.
2, Eine Webseite mit entsprechenden Links für deine oft benutzten Kontakte.

Ein typischer Link für ein an der Fritz!Box registriertes Phoner(Lite): gratis HD Präsentation
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.