.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone für Fritzbox? will nur über festnetz.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mfgnemesis, 14 Sep. 2006.

  1. mfgnemesis

    mfgnemesis Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    Ich habe eine Fritzbox7050, diese ist an der anlage angeschlossen und funktionirt soweit prima mit allen telefonen.

    nun möchte ich einen PC einrichten von welchem aus mit hilfe eines softphones über headset telefoniert werden kann ABER ausschliesslich über die festnetzverbindung, nicht über internettelefonie!

    gibt es eine solche software die direkt mit der box via LAN kommunizieren kann?
    Bei AVM sagte man mir das es diese nicht von haus aus gäbe, 3.Anbieter soetwas aber sicherlich anbieten.

    Vielen Dank!
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Dazu gibt es in der Fritz!Box die NetCAPI. Das ist nur nicht ofiziell unterstützt. Such mal im Forum danach.